Wie kann ich mein Leben ändern?
How to change my life?

Wie komme ich zu mehr Zufriedenheit in Beruf und Privatleben?
Wie kann ich Liebe und Intimität auch in lang andauernden Beziehungen lebendig halten? Wie kann ich trotz schmerzhafter Erfahrungen in meiner Kindheit mein Glück in allen Bereichen meines Lebens finden und die damals gelernten Muster erkennen und dann konstruktiv verändern? Diese und ähnliche Fragen kennen sicher die meisten von uns. In der anthroposophischen Biografiearbeit werden durch das bewusste Anschauen von Krisen die Muster und der rote Faden des einzelnen Lebenslaufes deutlich. Dabei findet man sowohl individuelle Besonderheiten wie auch allgemeine Gesetzmäßigkeiten. Diese werden im Vortrag im Überblick dargestellt. Ebenso wird aufgezeigt, dass leidvolle Erfahrungen, Lebensumbrüche und Krisen nicht als Misserfolge, sondern als Weckruf zu Veränderungsprozessen betrachtet werden. Nach dem Vortrag wird noch Raum für Fragen und Austausch im Gespräch sein.

Beginn:Dienstag, 10. Oktober 2017
Ende:10. Oktober 2017
Uhrzeit:von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Dauer:1 Termin
Leitung:
Dipl. Psych. Bettina von Uechtritz und Steinkirch
Nummer:1410OE
Veranstaltungsort:Oerlinghausen, Bürgerhaus, FelsenkellerAnfahrt
Außenstelle:Oerlinghausen
Gebühr:
8,00 €
Belegung:
 

Weitere Kurse von Dipl. Psych. Bettina von Uechtritz und Steinkirch

KursBeginnKursnr.
Mi 08.11.171405LA
Der Kurs ist beendet.
Di 06.03.181415LA
frei
Di 17.04.181418LE
frei
 
Fragen zu den Außenstellen? Unsere Außenstellenleiterinnen helfen Ihnen dabei!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Hauptgeschäftsstelle Lage

Mo - Fr.
Di
Do
09.00-12.00 Uhr
14.00-16.00 Uhr
15.00-17.00 Uhr
Volkshochschule
Lippe-West

Wissen und mehr