Annette Dessecker

Yoga heißt für mich:

-achtsam sein
- den Körper geschmeidig zu halten und die Wirbelsäule beweglich
- das Herz zu öffnen

Diesen Weg des Hatha Yogas auf der Grundlage des Patanjalis gebe ich gerne auf meine Weise in meinem Kurs weiter.

Ich bin 1952 geboren, praktiziere seit ca. 20 Jahren sanftes Yoga und habe die Yogalehrerausbildung 2013 an der Paracelciuschule in Bielefled absolviert.

In meinem sonstigen Leben unterrichte ich hörgeschädigte Kinder an der Westkampschule in Bielfeld, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 
Zur Zeit leite ich folgende Kurse:
Kursbelegung:
Frei
25%
50%
75%
voll
Beendet
 
TitelBeginnNummer
Mi 13.09.174552LE
Zu 76% bis 100% belegt.
Mach mal wieder was gemeinsam! Komm zur Volkshochschule!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Sie erreichen uns:
Hauptgeschäftsstelle Lage

Mo - Fr.
Di
Do
09.00-12.00 Uhr
14.00-16.00 Uhr
15.00-17.00 Uhr
Volkshochschule
Lippe-West

Wissen und mehr