Gesellschaft / Kursdetails

R1405LA Es ist so wie es ist!

Beginn Sa., 23.03.2019, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 29,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Nicole Gerigk

Haben sie sich verstrickt in eines oder mehrere Probleme oder haben sich festgefahren? Alles was sie tun um sich zu befreien, macht die Sache nur noch schlimmer? Oder fühlen sie sich als Marionette, die vollständig durch die Fäden gesteuert wird? Wann muss ich alle meine Energie aufbringen, um Dinge zu ändern oder wann ist es Zeit zu sagen: "Es ist so wie es ist!" Lernen sie was es heißt, ein lebendiges menschliches Wesen zu sein, und gleichzeitig die innere Freiheit zu haben, sein Verhalten in den Dienst seiner Werte zu stellen, seiner persönlichen Vorstellung von einem gut gelebten Leben.
Bitte mitbringen: Schreibutensilien; Getränke und Essen für die Pause
Mindestens 6 Teilnehmende.




Kursort

Lange Str. 124
32791 Lage

Termine

Datum
23.03.2019
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Lange Str. 124, Lage, Technikum, Raum 409