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B5659LA-OZ MS Outlook in der Kontaktorganisation - Modul III - Online

Beginn Di., 14.05.2024, 10:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 38,00 €
Dauer 2x
Kursleitung vhs QuickSteps Dozententeam
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Sicherung und Verwaltung von Kundendaten

Outlook ermöglicht ein solides Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Aus einer schlüssigen Konfiguration entsprechender Optionen im „Backstage“-Bereich bzw. durch eine detaillierte Anpassung des Kontakte-Moduls selbst ergeben sich weitreichende Möglichkeiten zur Kontaktpflege, die in der Praxis zumeist nur wenig Beachtung finden.

Ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement erfordert über die rein technischen Voraussetzungen ein gewisses theoretisches Grundlagenwissen – etwa über Aspekte zu Ziel- und Bedarfsgruppen oder zur kundenorientierten bzw. kundenzentrierten Vorgehensweise. Besteht dieses, lassen sich weitere Anwendungsszenarien erschließen.

Highlights:
Grundlegende Outlook-Einstellungen zur Pflege von Kontakten
Einrichtung von Einzel- und Kontaktgruppen („Verteiler“)
Planung von Outlook-Datenbanken (Adressbücher u. ä.)
Kompatibilität mit weiteren Outlook-Modulen und Word
Das PLUS: Theorie des Kundenbeziehungsmanagements (Exkurs)

Für eine erfolgreiche Teilnahme sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.

Zur Durchführung der Veranstaltung wird eine mit der Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (EU-DSGVO) konforme Version der Konferenzsoftware ZOOM eingesetzt.





Kursort




Termine

Datum
14.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Online
Datum
16.05.2024
Uhrzeit
10:30 - 12:00 Uhr
Ort
Online