Mark Anton Lammers

Portrait

Mein Name ist Mark Lammers, ich bin Wirtschaftspsychologe und ausgebildeter systemischer Coach (DGfC).
Hauptberuflich arbeite ich seit über 20 Jahren in der Marktforschung und Unternehmensberatung. Aus dieser Arbeit bringe ich viel Erfahrung mit rund um die Analyse und die verständliche Vermittlung von komplexen Sachverhalten. In meiner Arbeit konzipiere und leite ich Workshops, die von der kreativen Ideenfindung bis hin zur Erarbeitung von konkreten Lösungen zur Ergebnisumsetzung reichen.
Daraus hat sich auch seit 2015 meine Nebentätigkeit als Coach entwickelt, ich begleite z. B. Menschen in der beruflichen (Neu-)Orientierung sowie in der Teamentwicklung. Wie in meinen Workshops setze ich dabei visuelle Methoden ein: Mit Hilfe von Graphic Recording und Sketchnoting entstehen ansprechende individuelle Bilder aus der Zusammenarbeit.
Ich freue mich darum, mein Wissen und meine Erfahrungen bei der vhs Lippe-West in den Kursen „Sketchnoting“ und „Mural“ einzubringen.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht