Ute Reichert

Portrait

Während meines Studiums der "Wirtschaftsinformatik" in Paderborn, habe ich als EDV-Dozentin die Arbeit an unterschiedlichen ostwestfälischen Volkshochschulen kennen und schätzen gelernt.
Zunächst zog es mich jedoch nach dem Studium in die freie Wirtschaft. Nach mehreren Jahren als EDV- und SAP-Beraterin für Firmen in München und Paderborn, kam ich 1999 als stellvertretende Direktorin zur vhs Lippe-West und war bis Mitte 2022 für den Programmbereich "Beruf & EDV" verantwortlich. Danach habe ich den Fachbereich "Poltik | Gesellschaft | Umwelt" übernommen und freue mich auf die vielfältigen Themen, die dieser Fachbereich in der Planung aktueller Kurse, Vorträge und Besichtigungen umfasst.

Seit März 2004 leite ich als Direktorin die vhs Lippe-West.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht